über mich

Schön, daß Sie bei mir gelandet sind. Ich bin Sabine Fluhr verheiratet 2 Kinder und bin seit
6 Jahren Puppenmacherin von Stoffpuppen. Inzwischen mach ich auch andere Nettigkeiten
im Kunsthandwerklichen Bereich. Ich bin seit dieser Zeit auch zu der Überzeugung gelangt, daß es in unserer Zeit wichtig ist auf die schönen Dinge im Leben zu achten und sie Wert zu schätzen. Das bedeutet für mich alles das unter gewissen Bedingungen hergestellt wird, die sein können, wie:
- Verarbeitung von hochwertigem langlebigen Material
- schönes Design.
- man hat sich Zeit genommen die Funktionalität zu hinterfragen.
- Die Zeit für die Herstellung wird nicht unter Wert verkauft.
- Wenn das Produkt eine Einfachheit und Einzigartigkeit besitzt.
..... und vieles mehr.
Deshalb werde ich hier auch immer wieder solche Dinge vorstellen, die einfach sind aber trotzdem wunderschön. Mit viel Liebe, und persönlichem Einsatz entstanden sind.